Neue Präsidentin gewählt

08. Nov. 2019 | 1 Kommentar

Nicole Boruvka

Anlässlich der Mitgliederversammlung vom 8. November 2019 wurde Nicole Boruvka einstimmig zur neuen Präsidentin des forum oberdorf gewählt.

Die Schweizerin mit tschechischen Wurzeln ist Lehrerin und wohnt seit 2012 mit ihrer Familie in Oberdorf. Nicole Boruvka war bereits zwei Jahre Vorstandsmitglied des forum oberdorf. 

Nicole Boruvka löst Peter Gasser ab, der dem forum oberdorf seit gut sieben Jahren vorstand. Er hatte seine Demission als Präsident des forum oberdorf schon vor Jahresfrist angekündigt. 

Peter Gasser hatte das forum oberdorf mit viel Weitsicht gesteuert. Der Vorstand würdigte insbesondere sein vielseitiges Interesse in Bezug auf die Natur, unser Dorf, die Gesellschaft und die Menschen im allgemeinen.

Der Vorstand und die Mitglieder des forum oberdorf danken Peter Gasser für sein Wirken und sein grosses Engagement im Sinne des Motto’s “für e läbigi Gmeind wo me drin cha läbe” und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

(Text Dagmar Rösler, Foto Jürg Schor)

Ähnliche Beiträge

Feier Gemeinderatswahl

Feier Gemeinderatswahl

Liebe Oberdörferinnen und Oberdörfer Dank Ihrer Unterstützung konnten wir einen riesigen Erfolg feiern. Nach der heutigen Wahl ist das forum...

mehr lesen

1 Kommentar(e)

1 Kommentar

  1. Jürg Schor

    Herzliche Gratulation liebe Nicole und viel Erfolg im neuen Amt.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code