Neues Co-Präsidium

17. Nov. 2023 | Information, Wahlen

 

Mitgliederversammlung wählt neues Co-Präsidium

 

Nachdem die bisherige Präsidentin des forum Oberdorf, Nicole Boruvka, im November 2022 zurückgetreten war, übernahmen die Vorstandsmitglieder Beat Schneider und Jürg Schor interimistisch die Führung des Vereins. 
Am 17. November 2023 wurden die beiden nun von der Mitgliedervesammlung als Co-Präsidenten bestätigt.

Beat Schneider (Bild links) ist 63 Jahre alt und wohnt mit seiner Ehepartnerin an der Allmendstrasse 15 in Oberdorf. Er ist pensioniert und bewegt sich viel in der Natur, wobei er meistens von Zwergschnauzer Boîan begleitet wird.

Jürg Schor Schor (Bild rechts) ist 64 Jahre alt und lebt mit seiner Familie an der Allmendstrasse 14 in Oberdorf. Beruflich ist er SAP Spezialist. In seiner Freizeit fotografiert er gerne, ist in Kommissionen für die Gemeinde Oberdorf aktiv und kümmert sich um Haus und Familie.

Spendenformular

Bitte bezahlen Sie den Betrag auf unser Spendenkonto ein:

Raiffeisenbank Weissenstein, IBAN CH41 8080 8001 0019 2943 8

Sie erhalten eine Bestätigung