Ueli Kölliker für Gemeindepräsidium nominiert

23. Jul. 2020 | Wahlen

forum Oberdorf nominiert Ueli Kölliker für Gemeindepräsidium

Das forum Oberdorf hat für die Ersatzwahl des Gemeindepräsidenten vom 27.09.2020 Ueli Kölliker nominiert. Ueli Kölliker ist Amtsgerichtspräsident und engagiert sich seit 23 Jahren als forums-Vertreter im Gemeinderat und ist seit elf Jahren dessen Vizepräsident. Er ist aus Sicht des forums als Kandidat für die Wahl zum Gemeindepräsidenten bestens qualifiziert. Ueli Kölliker begeistert die Mitmenschen für seine Visionen, realisiert diese mit Engagement und Ausdauer und setzt sich schon lange fundiert und zuverlässig „für ne läbigi Gmeind“ ein.

Das forum Oberdorf ist überzeugt, dass Ueli Kölliker die auf einem soliden Fundament stehende Gemeinde dossiersicher und innovativ weiterentwickeln kann.

Spendenformular

Bitte bezahlen Sie den Betrag auf unser Spendenkonto ein:

Raiffeisenbank Weissenstein, IBAN CH41 8080 8001 0019 2943 8

Sie erhalten eine Bestätigung