Oberdorfletter 9/2023

20. Sep. 2023 | Information, Oberdorfletter

Oberdorfletter zum Dritten

 

Im September 2023 ist der mittlerweile dritte Oberdorfletter erschienen und an alle Haushalte in Oberdorf verteilt worden. Inhaltlich führt er die Themenreihe der vorangegangenen Ausgaben weiter. Im Zentrum steht immer jeweils unsere schöne und lebenswerte Gemeinde und insbesondere deren Bewohnerinnen und Bewohner. Die Menschen in Oberdorf

In der neusten Ausgabe geht es auch um den Wunsch irgendwo zuhause zu sein, irgendwo hinzugehören. Um das Heimatgefühl als Baustein für eine hohe Lebensqualität. Unter anderem lassen wir einige Personen in unterschiedlichen Lebenssituationen zu Wort kommen und erfahren dabei was sie über ihr zuhause „Oberdorf“ denken, was ihnen gefällt, weshalb sie sich in Oberdorf wohl fühlen und was sie sich noch wünschen würden.

Spendenformular

Bitte bezahlen Sie den Betrag auf unser Spendenkonto ein:

Raiffeisenbank Weissenstein, IBAN CH41 8080 8001 0019 2943 8

Sie erhalten eine Bestätigung