Neues Gemeindepräsidium – 1. Wahlgang

27. Sep. 2020 | 0 Kommentare

Super Wahlergebnis für Ueli Kölliker

An der heutigen Wahl zum Gemeindepräsidium hat Ueli Kölliker ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt. 470 Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Oberdorf setzten seinen Namen auf die Wahlzettel. Ueli hat damit das absolute Mehr von 480 Stimmen (960 Personen haben gewählt) ganz knapp verpasst.

Und doch – dass sich damit fast die Hälfte der Stimmenden für Ueli ausgesprochen haben, ist als grosser Erfolg und Vertrauensbeweis zu werten. Umso mehr, weil die beiden grossen Parteien FDP und CVP zusammen den Gegenkandidaten unterstützen.

Weil das absolute Mehr von beiden Kandidaten verpasst wurde, muss am 29. November 2020 ein 2. Wahlgang durchgeführt werden. Selbstverständlich wird Ueli Kölliker dann wieder zur Wahl antreten. Zusammen mit dem Wahlkomitee des forum unternimmt er alles, um an den heutigen Erfolg anzuknüpfen.

Wir danken dem Wahlkomitee und allen die Ueli Kölliker unterstützt haben ganz herzlich.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentar(e)

0 Kommentare