Eröffnung neuer Spielplatz

22. September 2018

 

Am Samstag, 22. September 2018 wurden der neue Spielplatz auf dem Schulhausareal und das sanierte Hallenbad offiziell eingeweiht.

Zum Anlass gab es Attraktionen auf dem Spielplatz und die Kinder vom Kindergarten bis zur 6. klasse sangen ein Dankes-Lied. Im Schwimmbecken fand eine Darbietung der Synchronschwimmerinnen Solothurn statt.

Die zahlreichen Besucher konnten sowohl den neuen Spielplatz wie auch das sanierte Hallenbad frei besichtigen.

In seiner Ansprache dankte der Gemeindepräsident Patrick Schlatter dem Spielplatzteam für das Engagement und den Spendern – darunter das forum oberdorf – für ihre Beiträge.

(Text und Fotos Jürg Schor)

 

Ähnliche Beiträge

Velos sammeln für Afrika

Velos sammeln für Afrika

Oberdorf sammelt Velos für Afrika Am Samstag 26. Juni 2021 von 9 bis 12.00 werden in Oberdorf  Velos für einen guten Zweck gesammelt. Bringen Sie...

mehr lesen