Gemeinderat

Das forum oberdorf besetzt drei Sitze im siebenköpfigen Gemeinderat von Oberdorf. Damit sind wir nebst den etablierten bürgerlichen Parteien gut vertreten und als gleichwertige Partnerin können wir unsere Anliegen aktiv einbringen.

Ueli Kölliker

Vize-Gemeindepräsident

Ressorts Recht und Soziales, Finanzausschuss

Tel. 032 623 32 07

ueli@koellis.ch


 

“Ich setze mich ein für Rechtmässigkeit, Fairness, Unbefangenheit, Transparenz und Konsensfindung, um vorrangig in den Bereichen Soziales, Bildung, Mitwelt und Finanzielles, unsere kommunalen und regionalen Ziele zu erreichen.” 

Johannes Dollinger

Gemeinderat

Ressort Hochbau, Verbindung zur Baukommission

Tel. 032 621 48 61

dollinger@solgeo.ch


 

“Ich setze mich für Anliegen rund um das Hallenbad und bei der Ortsplanungsrevision ein. Die Attraktivität von Oberdorf soll für Jung und Alt gewährleistet sein und der Umgang mit unseren Ressourcen wie Boden, Wasser und Luft schonend erfolgen.”

Dagmar Rösler

Gemeinderätin

Ressorts Kulturelles, spezielle Aufgaben, Delegierte GESLOR

Tel. 032 621 56 80

dagmar.roesler@me.com


 

“Das Zusammenleben braucht Toleranz, gegenseitigen Respekt und die Bereitschaft trotz unterschiedlicher Meinungen gemeinsam zu einem Ziel zu kommen. Auf dieser Grundlage setze ich mich für den Erhalt eines guten schulischen Umfelds und attraktive Bedingungen für Familien ein.”

Wir engagieren uns für eine moderne und lebendige Gemeinde!